Gästebuch


Hi Leute,

ich hoffe euch gefällt die Website.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstiges habt, könnt ihr uns hier ja einen Kommentar hinterlassen.

Sollten Fragen oder ähnliches während des Durchlesens aufgetaucht sein, könnt ihr sie ja unten reinschreiben. Wir werden uns bemühen, sie schnell zu beantworten.

Liebe Grüße

Jerry, Alicia und Robin

Kommentare: 7
  • #7

    Schnappi (Dienstag, 31 März 2015 22:51)

    Hi Leute,
    krasses Buch, aber zwischendurch ist es ein bisschen langweilig.
    LG euer Schnappi

  • #6

    blacky (Donnerstag, 26 März 2015 11:48)

    das buch ist der hammer!!!!!!!!!!!
    ich liiieeeebbeeee es!!!!
    omg ich kann es gar nicht in worte fassen...diese welt!!! wie komme ich da rein???

  • #5

    Fan #1 (Dienstag, 24 März 2015 23:10)

    Ich find das Buch klasse und kann es echt nur weiterempfehlen! Ihr solltet eine Facebook-Fanseite machen. Auf jeden Fall einen dicken großen Daumen nach oben.

    LG
    Laura

  • #4

    VomHocker (Mittwoch, 18 März 2015 15:06)

    WoW, das Buch haut einen echt vom Hocker.

  • #3

    Buchkritik.de (Mittwoch, 18 März 2015 15:03)

    Eine tolle Satire auf stereotype Fantasie Romane! Wirklich unglaublich geschrieben, ich habe mich beim Lesen oft beim schmunzeln erwischt. Echt witziges Buch, kann ich jedem empfehlen!

  • #2

    Aaron (Mittwoch, 18 März 2015 14:59)

    Echt geiles Buch und die Website ist auch wirklich toll.
    LG Aaron

  • #1

    yelloweyes (Samstag, 24 Januar 2015 12:48)

    Huhu,
    Ich weiß echt nicht was ich hier genau schreiben soll also lass ichs begvor irgendeine Scheiße bei rum kommt :)
    Ist auf jeden Fall ne coole Website :)
    LG Red